Wir sind

Roy’s mobile Hundeschule GmbH Wydernstrasse 10 3089 Hinterfultigen Telefon: 079 540 49 79 Web: www.roys-mobile-hundeschule.com 46.8388742575 7.39789292626

Hundetrainer zu sein, ist eine Berufung

Mit 21 Jahren arbeitete ich noch im Gastgewerbe. Mein Beruf führte mich nach Holland, Frankreich, in die USA, nach Neuseeland und natürlich in die Schweiz. In dieser Zeit konnte ich wunderbare Erfahrungen mit Menschen sammeln.

An meinem 40. Geburtstag hielt ich den Zeitpunkt für gekommen, etwas Neues zu tun. Meine Liebe zu Tieren und mein spezielles Interesse an Hunden hat mich dazu bewogen, eine Ausbildung zum Hundetrainer zu machen. So konnte ich mein Hobby zum Beruf umwandeln und die Erfolge in der Hundeerziehung geben mir recht.

Es gibt keine hoffnungslosen Fälle, das ist meine Überzeugung. Ich bilde mich laufend weiter und kann somit immer wieder neue Angebote in mein Programm aufnehmen.

Roy Verbeek
Inhaber Roy's mobile Hundeschule

 

Barfen für Hunde

Zum einem Angebot gehört auch der online Shop Hundemahlzeit.ch. Falls auch Sie interessiert sind auf Barf umzusteigen, finden Sie hier zahlreiche Informationen und Produkte.