So funktioniert's...

Es war schon immer unser Ziel das KMU stärker zu machen, deshalb haben wir Positives entwickelt:
 Ein crossmediales Tool ohne grossspuriges Blabla, nicht für die ganz Grossen, sondern für die Träger der Schweizer Wirtschaft: für das KMU, für Selbständige, fürs Kleingewerbe. Für Dich, Deine Angestellten, Deine Kunden und die Schweiz.

Preise sehen

 
1. Kostenlos registrieren

Registriere Dein Unternehmen. Das dauert nur 2-3 Minuten. Deine Registrierung ist unverbindlich und kostenlos. Alle weiteren Informationen erhältst Du in Deinem Kontrollzentrum.

 
2. Dein Firmenprofil

Zeige Deinen potentiellen Kunden was sie von Deinem Unternehmen erwarten dürfen. Dein Firmenprofil beinhaltet Dein Logo, alle Deine Kontaktdaten, ein Kontaktformular, Dein Firmenportrait und natürlich einen Lageplan.

 
3. Deine Kampagne starten

Begeistere Deine Region mit tollen Angeboten - das dauert nur ein paar Minuten. Den Möglichkeiten sind - ausser moralischen - keine Grenzen gesetzt. Inspirationen findest Du im Kontrollzentrum.  Jede Kampagne kann bis zu 90 Tage aktiviert sein.

 
4. Deine Kampagne als  Flyer

Per Mausklick wird aus Deiner Kampagne ein fixfertiges Druck PDF.
Du kannst Dein Angebot also sofort ausdrucken und aktiv verteilen oder es für Deine digitale Korrespondenz verwenden.
Verwende es als Vorlage für Inserate und alle weiteren Aktivitäten.

 
5. Deine Kampagne auf Positives

Nach unserer Qualitätskontrolle ist Deine Kampagne bereit für den Abflug in die grosse weite Welt vom Internet und erscheint vollautomatisch in allen gebuchten Regionen. Falls Du Partnerschaften mit der Community von Positives gemacht hast, natürlich auch überall dort.

 
6. Deine Kampagne auf NAU

Verlinke Deine gebuchten PR Artikel bei Nau mit Deinen Kampagnen, dadurch löst Du bei den Lesern von Nau eine Aktion (call to action) aus.

 
7. Deine Kampagne auf Deinem Web (pop-Up)

Codeschnipsel einmalig integrieren und schwuppdiwupp werden alle (auch zukünftigen) Kampagnen auf Deiner Webseite attraktiv eingeblendet. Bei Positives gibt es übrigens keine Klick- oder Einblendkosten.

 
8. Deine Kampagne auf Social Media

Auch Deine Social Media Besucher möchten von Deinem Angebot profitieren. Teile per Mausklick Dein Angebot auf Deinen Kanälen. Tipp: Erstelle mit wenig Aufwand im Social Media Kanal Deiner Wahl günstige Werbeaktionen und verlinke diese mit Deiner Kampagne.

 
9. Deine Erfolge auswerten

Analysiere dank der Statistik welche Kampagnen viel beachtet und eingelöst wurden. Die Auswertung hilft Dir Bewährtes zu behalten oder Verbesserungen zu tätigen.

 
1001. Fragen kostet nichts

Fragen oder Sonderwünsche?
Positives lässt sich optimal anpassen, was sicherlich für grössere Firmen von Interesse sein kann.
Nutze das Icon unten rechts oder sende uns eine Mail. Wir lieben es gute, moderne Lösungen zu erarbeiten.

NOCH FRAGEN ODER GLEICH LOSLEGEN?

Wir sind da für Dich
Via online Chat (siehe unten rechts) oder 
per Mail an go@positives.ch

Registrieren und loslegen 


Bewährte Strategien

Kooperieren und Synergien nutzen.